Lageplan

Neu-Isenburg liegt verkehrsgünstig von den Bundesautobahnen A3, A5 und A661 umschlossen. Sollten Sie von außerhalb anreisen, empfiehlt es sich über die A661 zu fahren, da die Goetheschule lediglich eine Minute von der Ausfahrt Neu-Isenburg entfernt ist.

Direkt vor dem Gebäude(Haltestelle „Goetheschule“) verbinden die Buslinie 51 die Schule mit dem S-Bahnhof Neu-Isenburg und die Linie 54 mit Zeppelinheim. In 10 min. Entfernung von der Schule befindet sich die Haltestelle „Am Trieb“ mit den Linien 653 (Frankfurt Süd und Götzenhain), OF95 (S-Bahn Neu-Isenburg und Rödermark), X19 (S-Bahn Neu-Isenburg, Flughafen Frankfurt und Obertshausen) und X83 (Offenbach-Zentrum und Langen). - Die Schule bietet überdachte Stellplätze für Fahrräder an.

Schülerradroutenplaner

Hier ein Link zu dem Schülerradroutenplaner des Landes Hessen:

Interessant u.a. für Schüler und Eltern, die sich einen sicheren Weg von zu Hause zur Schule suchen möchten.

Anfahrt via Google Maps: