Sponsorenlauf am 20. Juli 2022 - Informationen

18.07.2022 | Übersicht

Es ist wieder soweit! Wir laufen für unsere Schule! Der diesjährige Sponsorenlauf findet am Mittwoch, den 20. Juli 2022 statt. Informationen unter MEHR. ACHTUNG: Neue Sponsorenkarte mit geänderter Kontoverbindung!

Liebe Eltern,

aufgrund der angekündigten hohen Temperaturen wird es wohl eher ein „Sponsorenspaziergang“.

Wasser, Obst und ausreichend chillout Möglichkeiten sowie ein Rasensprenger zur Abkühlung stehen den Schülern für die 2 Stunden zur Verfügung. Evtl. also bitte ein Handtuch mitgeben. Sonnenschutz, Kappe und vor allem ein eigenes Trinkgefäß nicht vergessen!

Der „offizielle Lauf" dauert von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr und es finden danach noch Ehrungen einzelner Schüler mit musikalischer Untermalung statt.

Vlt. kann ja der ein oder andere Sponsor noch überzeugt werden, trotz nicht gelaufener oder aufgrund gegangener Runden trotzdem zu Spenden.

Die Organisatoren