01.01.2017 | Übersicht

Die Goetheschule hat mit drei Mannschaften am Schulsportlichen Wettkampfprogramm "Jugend trainiert für Olympia" in der Sportart Tennis teilgenommen. Alle Mannschaften waren mit großem Eifer und Spaß dabei.Es wurden die Plätze 3 (WK II gemischt) und 4 (WK III Jungen und Mädchen) erreicht. Während bei den Teams der Wettkampfklasse III die Spiele noch bei herrlichem Wetter in der Anlage des Tennisclubs Rot-Weiss in N.-I. stattfanden, mussten die Spieler-/innen der Wettkampfklasse II bei einstelligen Temperaturen ziemlich frieren.
Für die Goetheschule spielten:
WK II : Antonia Binder, Carlotta Cinelli, Luca Meyer, Philipp Martin, Alina und Julian Rhotert.
WK III (Mädchen): Paulina Herweg, Pauline Leda, Katharina Rittmeyer, Denise Torrealba, Sarah Weisbecker, Louisa Dörr.
WK III (Jungen): Patrick Göbel, Hendrik Hain, David Maier, Konstantin Rittmeyer, Finn Skippert, Fedor Saurer.