Bundesjugendspiele 2015

01.01.2015 | Übersicht

Die Bundesjugendspiele der Goetheschule sind bei optimalen Wetterbedingungen abgelaufen und entsprechend gut waren auch die Leistungen vieler Schülerinnen und Schüler.  176 Ehrenurkunden,   156 Siegerurkunden   und  174 Teilnahmeurkunden konnten den aktiven Sportlern überreicht werden und auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer(innen).

Natürlich trug auch die angenehme Stimmung bei den diversen Aktivitäten am Rande der sportlichen Wettkämpfe zu dem gelungenen Fest bei. Die Bilder der Turnwettkämpfe vermitteln einen schönen Eindruck von dieser sportlichen und sehr guten Atmosphäre.

Die Sportfachschaft bedankt sich bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung. Ein besonderer Dank für die gute Zusammenarbeit geht an das Sportamt Neu-Isenburg und die Stadtwerken Neu-Isenburg (Team Waldschwimmbad).