Sportunterricht vorrangig im Freien!

14.05.2021 | Übersicht

Aufgrund der weiterhin angespannten Infektionslage wird der Sportunterricht an der Goetheschule bis auf weiteres überwiegend im Freien stattfinden. Bitte beachten Sie dabei, dass die Schülerinnen und Schüler dementsprechend gekleidet sind bzw. unter Umständen auch Wechselkleidung dabei haben.

Die Bewertung der Leistungen im Sportunterricht wird dabei schwerpunktmäßig über die Mitarbeit erfolgen. Für weitere Erläuterungen stehen Ihnen die entsprechenden Fachlehrerinnen und Fachlehrer zur Verfügung.

Findet der Unterricht im Freien statt und eine Schülerin oder ein Schüler kann nicht an der Sportpraxis teilnehmen, ist mit der Sport-Lehrkraft abzusprechen, ob eine Teilnahme am Sportunterricht zu erfolgen hat.