Kunst trifft Musik - Musik trifft Kunst

09.03.2015 | Übersicht

Am Abend des 11.März 2015 stehen ab 18Uhr kunstbegeisterte Schülerinnen und Schüler unserer Goetheschule im Zentrum der Aufmerksamkeit. Die Bibliothek wird zum Ort für Kunst und Musik. Die Kunstkurse der Oberstufe präsentieren ihre aktuellen Arbeiten aus dem Unterricht, die in einem Rundgang zugänglich gemacht werden. Davor und danach werden Schülerinnen und Schüler unserer Schule musikalisch in Erscheinung treten.

Bereits ab 17:30Uhr und in der Pause werden die Freunde und Förderer der Goetheschule einen Getränkestand bereitstellen.

Zu einem bunten und entsprechend kontrastreichen Programm laden Sie die Fachschaften Kunst und Musik, sowie die Freunde und Förderer der Goetheschule herzlich ein.

Gesucht: Schülerinnen und Schüler, die gerne mit Musik auftreten möchten

Aktuell gibt es noch Zeitfenster für musikalische Beiträge. Gleich ob Solo, Duo oder Trio, gleich ob Pop, Jazz, Klassik,..., gleich ob instrumental oder Gesang, gleich ob mit Begleitung oder Playback - Einschränkungen gibt es nicht. Schülerinnen und Schüler, die Interesse haben an diesem Abend aufzutreten, wenden sich bitte bis Donnerstag, den 05.März, an eine/n Musiklehrer/in der Goetheschule. Der Bibliotheksflügel ist vor Ort.